B2B

Für Coaches

Du suchst nach einem wertvollen Tool als hilfreiche Ergänzung für dein Coachingprogramm? Dann bist du hier genau richtig!
Egal, ob du dich für unsere Selfcareboxen oder nur das Holistic Journal light interessierst - wir erstellen dir gerne ein auf dich zugeschnittenes Angebot, selbstverständlich zum B2B-Preis.
Die Boxen können auch individuell nach deinen Wünschen zusammengestellt werden.
Schau dir unsere Produkte an und schick uns deine Vorstellungen gerne unter info@holisticjournal.de oder ganz bequem per Direktnachricht bei Instagram @holistic_journal.

B2B

Unternehmensgeschenke

Ob zu Weihnachten, zu einem Incentive oder als kleine Wertschätzung für eure Mitarbeiter und Kunden. Unsere Produkte sind das perfekte Geschenk, um Dankbarkeit zu zeigen und auch ohne Worte Emotionen sprechen zu lassen. Die Produkte werden mit viel Liebe verpackt und können direkt an den Empfänger versendet werden. Gerne personalisieren wir eure Geschenke und können auch eine persönliche Nachricht von euch dazufügen.Ebenfalls sind natürlich Geschenkgutscheine erhältlich. Kontaktiert uns gerne unter info@holisticjournal.de und wir können ein individuelles Angebot, zusammen mit euch erarbeiten. Wir freuen uns auf euch!